Mag Ruth Laimer

Direktorin, Unterricht in der Primaria II und Sekundaria I

Ich sehe mein Talent darin, Schülern und Eltern dabei zu helfen, ihr Potential zu entfalten, Strukturen zu schaffen, Menschen zu vernetzen, die das unterstützen und selbst mit Herz und Hirn alles zu koordinieren, damit es gelingt. Schon als Kind durfte ich in der Werkstatt meines Vaters praktisch Lernen und wurde von meiner Mutter akademisch erzogen. Diese beide Richtungen haben mich bis heute zur Überzeugung gebracht, wie wichtig die Verbindung von beidem ist. Wie glücklich man sein kann, wenn man Kreatives und Akademisches an Kinder heranträgt.

Kinder haben Potential auf akademischer, kreativer und sozialen Ebene;  ich möchte dieses mit Herz und Hirn entfalten helfen!

 

Kontakt

Verein Zukunftswerk – Bildung

Schloß 2
2542 Kottingbrunn
Web: www.zukunftswerk-bildung.at
Mail: info@zukunftswerk-bildung.at
Mobil: 0664/234-61-48

Öffnungszeiten:

Büro 8:30 – 17:00 Uhr