Dipl. Päd.in Pernilla Korherr

Unterricht in der Primaria II und Sekundaria I

Schule ist nicht nur Schule, es braucht eine ganzheitliche Sicht auf die Umstände, wenn man mit Menschen zu tun hat. Kinder, die ja auch Menschen sind, möchte ich als eigenständige Individuen behandeln können. Mit guter Beobachtung und Vorbereitung auf unterschiedliche Bedingungen schafft man den Spagat zwischen den akademischen Lerninhalten und den persönlichen Grundvoraussetzungen, die jedes Kind braucht.

Geprägt durch meine schwedischen Wurzeln und von ausgezeichneten Lehrerinnen und Lehrern, Studien-, Arbeits-Kolleginnen und -Kollegen in meiner Heimat und in Österreich, kann ich gar nicht anders, als zu versuchen das weiterzuvermitteln, was ich aus diesen Erfahrungen alles gelernt habe.

 

Kontakt

Verein Zukunftswerk – Bildung

Schloß 2
2542 Kottingbrunn
Web: www.zukunftswerk-bildung.at
Mail: info@zukunftswerk-bildung.at
Mobil: 0664/234-61-48

Öffnungszeiten:

Büro 8:30 – 17:00 Uhr