Norman2

Norman Sieler

geboren 1989 in Berlin

Ausbildung:

Lehramtsstudium mit der Fächerkombination „Bewegung und Sport" und "Englisch"  in Fertigstellung, Universität Wien; Medienpädagoge, WienXtra Medienzentrum; Montessori Diplomausbildung für Kinderhaus und Schule in Fertigstellung

Tätigkeiten in der Schul-Werkstatt:

Sportunterricht für die 1. bis 9. Schulstufe
Englisch für die 1. bis 3. Schulstufe
Hortbetreuung

Persönliches:

Neben meiner Tätigkeit in der Schul-Werkstatt bin ich ambitionierter Ski-, Snowboard- und Wassersportlehrer.

Motivation:

Ich liebe es, Kinder und Jugendliche durch Sportwochen und Projekte an sportliche Aktivitäten außerhalb des Turnsaals heranzuführen und sie mit meiner Begeisterung anzustecken.

Die Schul-Werkstatt bietet mir den Raum, mit den SchülerInnen einen authentischen Unterricht auf reformpädagogischer Basis zu gestalten.

Ich weiß die positive Grundeinstellung der Schule seitens des Teams und der Schülerschaft sehr zu schätzen und arbeite mit allen SchülerInnen, von „klein" bis „groß", leidenschaftlich gerne.