Kathrine_andrusko_2

Kathrin Andrusko

Geboren am 14.08.1985 in Wien

Ausbildung:

Studium Volksschullehramt, Bachelor of Education

Weiterbildung:

Zusatzqualifikation Motopädagogik bei Valeo, Diplomlehrgang „Bewegtes Lernen“, Peter Hess-Klangmassagepraktikerin, Diplomierte Wirbelsäulen-Trainerin, Vitalakademie, Familylab Trainerin i.A., Fortbildungen: Mentaltraining nach Tepperwein, NIA – white belt, Kinder brauchen Bewegung – Impulstage, Klang- und Fantasiereisen…)

Tätigkeiten in der Schul-Werkstatt:

hauptsächlich für 2. – 4. Schulstufe im Deutschbüro zuständig

Persönliches:

leidenschaftliche Mama von 2 Kindern.  Tim ist 6 Jahre alt, Nina ist 3 Jahre alt.

Hobbys:

Sport, Weiterbildungen, Gesundheit und Ernährung, tanzen, lesen, kreative Arbeiten, Pikler Pädagogik und Jesper Juul, Imago-Therapie, Meditationen und Achtsamkeitstraining

Motivation:

Mein Herzenswunsch ist es etwas zu bewirken, Kinder zu inspirieren, zu begleiten und sie dabei zu unterstützen sich selbst besser kennenzulernen, ihre Stärken zu erkennen und Vertrauen und Mut in sich selbst zu haben. Es ist mir dabei ein großes Anliegen, dem Kind mit einer Wertschätzung und Achtsamkeit zu begegnen und sich auf gleicher Ebene WAHRzunehmen. Ich liebe es zu reflektieren, zu philosophieren und jeden Tag etwas Neues dazuzulernen. Ich sehe die Kinder als meine größten Lehrmeister und finde dieses gemeinsame Wachsen sehr schön und inspirierend.