Julia Schmidt

Tanzprojekt

© Alex Schwarz Photography

 

 

Tanz begleitet mich bereits mein Leben lang. Seit ich denken kann, war ich von der Eleganz des Balletts und der rhythmischen Sportgymnastik begeistert. In meinen Jugendjahren zog es mich dann auch immer mehr in die Bereiche: Streetdance, Hip Hop, Bauchtanz und Aerial Dance.

Gerade durch diese unterschiedlichen Zugänge und Techniken ist es mir möglich für jede Altersgruppe immer wieder neue Reize zu setzen. 

Tanz und Theater gehören für mich ganz eng zusammen. Durch den Körper lassen sich wunderbar Geschichten erzählen. 

Diese Vielfalt gebe ich nun liebend gern an alle weiter, die sich in ihrer tänzerischen Kreativität ausleben möchten.

Kontakt

Verein Zukunftswerk – Bildung

Schloß 2
2542 Kottingbrunn
Web: www.zukunftswerk-bildung.at
Mail: info@zukunftswerk-bildung.at
Mobil: 0664/234-61-48

Öffnungszeiten:

Büro 8:30 – 17:00 Uhr