Mit dem heranbrechenden Schuljahr 2017/18 werden es nun 10 Jahre, in denen die Schul-Werkstatt in Ebreichsdorf besteht.

Wir haben daher allen Grund zu feiern und laden am Samstag, dem 30. September 2017, Klein und Groß zu einem Fest in die Feuerwehrscheune Unterwaltersdorf.

Ab Mittag bieten unsere PädagogInnen ein reichhaltiges Kinderprogramm mit Tanz-, Sport-, Kunst- und Theater-Werkstatt. Nachmittags werden zudem unsere SchulWerkstatt-Kids dem Publikum ihre Talente präsentieren. Alle, die mit uns feiern wollen, sind herzlich eingeladen.

Der Eintritt ist grundsätzlich frei – über eine Spende freuen wir uns. Und dem noch nicht genug: Zum krönenden Abschluss des Tages gibt es ein Benefiz-Konzert der beiden österreichischen Jungmusiker und Austrian-Music-Award-Gewinner Lemo und Thorsteinn Einarsson zugunsten der Schul-Werkstatt.

Wir freuen uns über die jungen Talente, die mittlerweile regelrecht die Hitparade stürmen. An dieser Stelle auch ein Dankeschön unseren vielen Sponsoren - allen voran Raiffeisenkasse Region Baden, Interspar und Dekowelt – die uns im Zustandekommen dieser Veranstaltung unterstützen. Karten für das abendliche Konzert gibt es über www.oeticket.com. Wir freuen uns schon jetzt auf ein ereignisreiches Schuljahr 2017/18.

Hier geht's zum Kartenverkauf